Faschingsmontag

Trotz Pandemie und Ukraine-Krieg konnten die Kinder der Vs Haselstauden am Rosenmontag ein paar unbeschwerte Stunden verbringen. In bunten und lustigen, oder aber in wilden und furchterregenden Kostümen erschienen die Kinder zum Wochenstart in der Schule. Dort wartete gleich ein Überraschungssäckchen für jede Klasse mit lustigem Inhalt! So ging es mit vielen Spielen und lustigen Liedern in den Vormittag. Zur großen Pause folgte die nächste Überraschung – Faschingskrapfen!!! Mit großem Hallo wurden diese verspeist, bevor es zur Modeschau auf den Laufsteg ging.

Vielen, vielen Dank an unseren Elternverein und Birthe Bittner, die mit viel Einsatz und Engagement zu diesem gelungenen Faschingsausklang wesentlich  beigetragen haben!

[weitere Bilder]

IMG_20220228_102339.jpg
IMG_20220228_113220.jpg