Nikolo

| Schule 

Heute erlebten die Kinder der Vs Haselstauden eine tolle Überraschung! Es besuchte uns doch tatsächlich der Nikolaus. Auch der Knecht Ruprecht war dabei. Leider durfte auch der Nikolo nicht ins Schulhaus, trotzdem brachte er für jede Klasse einen - mit vielen Leckereien - prall gefüllten Sack. Die Kinder winkten ihm von den Balkonen zu und freuten sich riesig! Der Nikolaus wiederum war sehr erfreut über die vielen Zeichnungen und Briefe, die die Kinder für ihn gemacht und geschrieben haben. Ja, sogar ein Gedicht wurde für ihn vorgetragen.

Selbst an die Kinder, die momentan nicht in der Schule sind, hat der liebe Nikolaus gedacht und ließ ihnen ein Säckchen da.

Herzlichen Dank an unseren Elternverein und vor allem an den edlen Spender Musa Cicek!

[weitere Bilder]

Zurück
Nikolaus_21__2_.jpg