Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

An unserer Schule bieten wir... (bei entsprechendem Bedarf!)

  • ... von Montag bis Freitag eine täglich Morgenbetreuung ab 7:15 Uhr und
  • ... eine tägliche Betreuung bis 16:00 Uhr an.
  • ... von Montag bis Freitag eine tägliche Mittagsbetreuung mit Mittagessen an.
  • ... bei genügend Anmeldungen - ab 5 Personen - eine Randzeitenbetreuung bis 17:00/18:00 Uhr an.

Bei Fragen wenden Sie sich an Frau Lisa Trotter!

am liebsten über SCHOOLFOX oder
T: +43 5572 306 8033 M.: 0676 833068614
Email: skb.haselstauden@dornbirn.at

Liebe Erziehungsberechtigte,

im Schuljahr 2023/24 sind folgende Module in der Schülerbetreuung fix zustande gekommen: die tägliche Frühbetreuung (von 7:15 Uhr bis Schulbeginn), die tägliche Mittagsbetreuung, die tägliche Nachmittagsbetreuung (14-16 Uhr), sowie die Randzeitenbetreuung (15:30 bzw. 16-17 Uhr) am Montag, Dienstag und Donnerstag.

Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass Anmeldungen/Änderungen/Abmeldungen während dem Semester nur in Ausnahmesituationen möglich sind. Diese sind z.B. Änderung des Arbeitsplatzes/der Arbeitszeit, längerer Krankheitsausfall, Schulwechsel, Kurse - hierzu sind jeweils Bestätigungen erforderlich und müssen bis zum 20. des Vormonats zusammen mit dem richtigen Formular bei mir einlangen.

Zu folgenden Zeiten bin ich am besten für Sie erreichbar:
Montag: 08:15 – 10:00 Uhr
Donnerstag: 08:15 - 11:00 Uhr

Ebenso möchte ich auch auf den Menüplan der Mittagsbetreuung hinweisen. Dieser wird wöchentlich auf die Homepage geladen und kann dort eingesehen werden. Leider werden darauf auch täglich die Alternativmenüs angegeben, was vielleicht etwas verwirrend sein kann. Es gibt täglich nur ein Menü, das immer von mir bestellt wird. Das Alternativmenü dient dazu, dass ich bei Speisen bei denen ich weiß, dass sie die Kinder nicht so gerne mögen, auf eines der Alternativmenüs ausweichen kann. Welches Essen ich genau bestellt habe, ist auf dem Plan leider nicht ersichtlich. Sie können aber davon ausgehen, dass es generell immer das normale Menü gibt. Der Menüplan ist in der Betreuung ausgehängt und kann dort von Ihren Kindern eingesehen werden.

Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

Liebe Grüße

Lisa Trotter
Leitung Schülerbetreuung

Anmeldung Regelklassen 2023'24
Anmeldung Ganztagsklassen 2023'24
Abmeldungsformular
Änderungsformular